Update MAIFEST:

Leider hat die Pandemie nun auch unser MAIFEST 2021 unmöglich gemacht. Im Moment wissen wir noch nicht, ob wir das Fest nächstes Jahr nachholen oder unserem 2-Jahres Rhythmus treu bleiben und es ein MAIFEST 2023 geben wird. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in einem vollen Festzelt bei Blasmusik. Bis dahin - bleibt gesund! 


Besondere Zeiten verändern die Welt, jedes Individuum und damit auch uns als Musikverein. Achtsamkeit und Fokus werden gefordert und gefördert. Es wird entlarvt was wirklich bedeutsam und wichtig ist. Für uns als Musikverein ist es natürlich das gemeinsame Musizieren, die Kameradschaft und Gemeinschaft.

 

Am 27.09. feierten wir in Merazhofen den diesjährigen Weissen Sonntag. Wir konnten uns der Normalität etwas annähern, wenn auch mit Abstand...


Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches, gesundes und musikalisches Jahr 2020!


Auf geht's zum Kölner Karneval 

Als erstes absolutes Highlight dieses Jahr geht es am 22.02.2020 für uns früh morgens mit dem Bus los nach Köln, denn wir dürfen beim Rosenmontagsumzug als Schlümpfe verkleidet mitlaufen. Dass in diesen Tagen nun nur noch vom Karneval und nicht von der Fasnet oder vom Fasching die Rede ist, ist wohl klar. Wir sind gespannt auf die erlebnisreichen Tage. In diesem Sinne "Kölle Alaf"!

Karneval in Köln - Wir waren dabei. Erkennt ihr den Musikverein Merazhofen wieder?